LogiPlus erstrahlt mit neuer Website zum 20-jährigen Firmenjubiläum

Relaunch schafft Mehrwerte für die Website-Besucher

Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums der LogiPlus sind die SAP- und Logistikspezialisten aus Ludwigshafen am Rhein mit einer komplett überarbeiteten Website online gegangen. Mit einem modernen Markenauftritt, der sowohl die Überarbeitung des visuellen Erscheinungsbildes als auch die Darstellung der umfassenden SAP- und Logistikexpertise eindrucksvoll präsentiert.

Die Webseite wurde nicht nur inhaltlich neu aufgestellt, sondern überzeugt mit einer klaren, nutzerorientierten Struktur und einem frischen Layout. Selbstverständlich ist die gesamte Homepage mit Responsive Design aufgesetzt, so dass eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten garantiert ist.

So können sich die Besucher einen umfassenden Überblick über die Fokusthemen verschaffen, die von den SAP Lösungen wie SAP EWM, SAP MFS, SAP Stock Room Management oder SAP S/4HANA über maßgeschneiderte Add-Ons für das Lager bis hin zu ganzheitlichem SAP Consulting reicht. Und hierbei können sich Besucher ohne Umwege für die unterschiedlichen Live-Demo Angebote oder PRECHECK Standortbesuche registrieren.

Ziele des Website-Relaunches

Eines der primären Ziele des Relaunches war die Verbesserung der Usability für die Besucher unserer Website. Mit modernsten Features und einer übersichtlich gegliederten Navigation wollen wir es den Website-Besuchern so einfach wie möglich machen, die für sie relevanten Inhalte schnell und unkompliziert zu finden und mit uns in Kontakt treten zu können. Denn in unserer Branche ersetzt nichts den persönlichen Kontakt.“, beschreibt Thilo Matheis, Gründer und Geschäftsführer der LogiPlus Gruppe.

Mit dem Relaunch der Website im Hinblick auf das 20-jährige Firmenjubiläum verfolgten wir darüber hinaus das Ziel, unser Corporate Design und die Markenkommunikation weiterzuentwickeln.“, ergänzt Matheis. So wurde pünktlich zum Firmenjubiläum ein neues Kapitel in der Außendarstellung der LogiPlus eingeläutet.

20-jähriges Firmenjubiläum LogiPlus

Die LogiPlus Consulting GmbH wurde am 16. Dezember 1999 von drei Freunden gegründet. Mittlerweile sind bei den SAP- und Logistikexperten mehr als 75 Mitarbeiter an insgesamt vier Standorten beschäftigt. Aus einem kleinen SAP-Partner ist nunmehr eines der führenden SAP Consulting-Unternehmen für Lagerlogistik geworden. Davon zeugt unter anderem auch die Zertifizierung SAP Recognized Expertise in Supply Chain Management. Das Wachstum der LogiPlus Gruppe zeigt sich auch darin, dass man allein von 2018 auf 2019 um ca. 35 Prozent wachsen konnte.

LogiPlus Consulting wird neuer Sell-Partner der SAP

Am 20. März 2024 verkündeten die SAP und LogiPlus gemeinsam auf der LogiMAT offiziell die neue Sell Partnerschaft. Mit dieser Vereinbarung unterstützt die LogiPlus ganz aktiv die Cloud-Strategie der SAP im Bereich des Digital Supply Chain (DSC) Portfolios. Die Partnerschaft mit der SAP ermöglicht es LogiPlus, Unternehmen bei ihrem Übergang in die Cloud umfassend zu unterstützen. Von der Beratung zur richtigen Herangehensweise bis hin zur Implementierung und dem laufenden Betrieb bietet LogiPlus seinen Kunden alle erforderlichen Dienstleistungen aus einer Hand. Lesen Sie mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Video

Aufzeichnung Web-Seminar 13.03.2024: „Umstieg von SAP WM auf EWM: wie Sie die maximale Leistung aus EWM herausholen!“

In unserem kostenfreien Web-Seminar vom 13. März 2024 beschäftigten wir uns mit der Migration von SAP WM auf SAP EWM. Sie haben unser exklusives Web-Seminar verpasst? Fordern Sie jetzt die Aufzeichnung an und erfahren Sie durch unsere Experten, worauf bei der Erstellung der Migrations-Roadmap und bei deren Umsetzung zu achten ist. Hier geht es zur Aufzeichnung!

Pressemitteilung

Pressemitteilung: Die SAP-Intralogistik-Experten von LogiPlus zeigen auf der LogiMAT 2024, wie die Migration auf EWM S/4HANA gelingt

Die SAP setzt ihren Fokus auf SAP Extended Warehouse Management (EWM) on S/4HANA, um den veränderten Anforderungen in der Supply Chain gerecht zu werden. Auf der LogiMAT präsentiert LogiPlus Consulting Lösungsansätze für die Migration von SAP Warehouse Management (WM) oder SAP EWM SCM. Diese Migration ermöglicht Unternehmen, ihre Lagerprozesse zu optimieren und den neuen Marktbedingungen besser zu entsprechen. Die vorgestellten Optionen, wie die Nutzung von SAP EWM on S/4HANA oder Stock Room Management, bieten flexible Wege zur schrittweisen Modernisierung und individuellen Anpassung der Lagerverwaltung. Lesen Sie hierzu die Pressemitteilung.