LogiPlus erstrahlt mit neuer Website zum 20-jährigen Firmenjubiläum

Relaunch schafft Mehrwerte für die Website-Besucher

Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums der LogiPlus sind die SAP- und Logistikspezialisten aus Ludwigshafen am Rhein mit einer komplett überarbeiteten Website online gegangen. Mit einem modernen Markenauftritt, der sowohl die Überarbeitung des visuellen Erscheinungsbildes als auch die Darstellung der umfassenden SAP- und Logistikexpertise eindrucksvoll präsentiert.

Die Webseite wurde nicht nur inhaltlich neu aufgestellt, sondern überzeugt mit einer klaren, nutzerorientierten Struktur und einem frischen Layout. Selbstverständlich ist die gesamte Homepage mit Responsive Design aufgesetzt, so dass eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten garantiert ist.

So können sich die Besucher einen umfassenden Überblick über die Fokusthemen verschaffen, die von den SAP Lösungen wie SAP EWM, SAP MFS, SAP Stock Room Management oder SAP S/4HANA über maßgeschneiderte Add-Ons für das Lager bis hin zu ganzheitlichem SAP Consulting reicht. Und hierbei können sich Besucher ohne Umwege für die unterschiedlichen Live-Demo Angebote oder kostenfreien PRECHECK Standortbesuche registrieren.

Ziele des Website-Relaunches

Eines der primären Ziele des Relaunches war die Verbesserung der Usability für die Besucher unserer Website. Mit modernsten Features und einer übersichtlich gegliederten Navigation wollen wir es den Website-Besuchern so einfach wie möglich machen, die für sie relevanten Inhalte schnell und unkompliziert zu finden und mit uns in Kontakt treten zu können. Denn in unserer Branche ersetzt nichts den persönlichen Kontakt.“, beschreibt Thilo Matheis, Gründer und Geschäftsführer der LogiPlus Gruppe.

Mit dem Relaunch der Website im Hinblick auf das 20-jährige Firmenjubiläum verfolgten wir darüber hinaus das Ziel, unser Corporate Design und die Markenkommunikation weiterzuentwickeln.“, ergänzt Matheis. So wurde pünktlich zum Firmenjubiläum ein neues Kapitel in der Außendarstellung der LogiPlus eingeläutet.

20-jähriges Firmenjubiläum LogiPlus

Die LogiPlus Consulting GmbH wurde am 16. Dezember 1999 von drei Freunden gegründet. Mittlerweile sind bei den SAP- und Logistikexperten mehr als 75 Mitarbeiter an insgesamt vier Standorten beschäftigt. Aus einem kleinen SAP-Partner ist nunmehr eines der führenden SAP Consulting-Unternehmen für Lagerlogistik geworden. Davon zeugt unter anderem auch die Zertifizierung SAP Recognized Expertise in Supply Chain Management. Das Wachstum der LogiPlus Gruppe zeigt sich auch darin, dass man allein von 2018 auf 2019 um ca. 35 Prozent wachsen konnte.

SAP Anbindung von Waagen für mehr Effizienz im Lager!

***Alarm am SAP Packtisch!*** In nur 30 Minuten Waagen an SAP EWM, SAP ERP und S/4HANA anbinden – mit dem Add-On LP EasyScale! Für alle Arten von Waagen im Lager, egal ob es sich um stationäre oder mobile Waagen handelt. Steigern Sie die Effizienz durch schnellere Prozesse und durch eine Minimierung der Fehlerquote. Erfahren Sie mehr dazu in unserer unverbindlichen Online Live-Demo. JETZT ANFRAGEN

Video

Web-Seminaraufzeichnung: „LP EasyRider – Entspannt von SAP WM auf SAP EWM umsteigen!“

Am 29.04.2021 veranstalteten wir unser neues Web-Seminar „LP EasyRider – Entspannt von SAP WM auf SAP EWM umsteigen!“ Da SAP WM in naher Zukunft nicht mehr verfügbar sein wird, gewinnt das Thema zusehends an Bedeutung. Im Web-Seminar zeigten wir, wie ein maßgeschneiderter Umstieg von SAP WM gelingt, welches die wesentlichen Erfolgsfaktoren sind und wie wichtig die Erarbeitung einer individuellen Roadmap ist.

„LP EasyRider – The Road to SAP EWM“: Neues Web-Seminar am 29. April 2021

Wie Sie ganz entspannt von SAP WM auf SAP EWM umsteigen können – das erfahren Sie in unserem neuen Web-Seminar, das am 29.4.2021 stattfindet. Mit „LP EasyRider – The Road to SAP EWM“ startet nun der nächste Film der SAP EWM-Pioniere im Supply Chain-Kino. Nach den Erfolgen mit „Zurück in die Supply Chain Zukunft“ und „Dynamik in einer flexiblen Supply Chain: Mission Possible“ beschäftigen wir uns dieses Mal damit, wie der maßgeschneiderte Umstieg von SAP WM gelingt.