Automatische Bestandsverwaltung von Leihgut in SAP EWM

Aufzeichnung des LogiPlus Web-Seminars vom 16.09.2021
Im Rahmen unseres am 16.9.2021 durchgeführten Web-Seminars „Best Practices aus der Intralogistik mit SAP-Lösungen“ haben wir uns unter anderem auch mit Gaps im Standard von SAP EWM beschäftigt und anhand von zwei Kundenbeispielen gezeigt, wie diese geschloßen werden können. In diesem Video stellt Ihnen unser Experte Felix Wunder am Beispiel unseres Kunden Freudenberg Sealing Technologies vor, wie uns dies bei der Bestandsverwaltung von Leihgut in SAP EWM gelungen ist.

Noch immer ist eine der großen Herausforderungen in der Logistik die Verwaltung von tauschfähigen Packmitteln. Von der Europalette bis zum Kleinladungsträger erfolgt die Erfassung häufig manuell und erzeugt zusätzliche Aufwände. Wie sich die Verwaltung der Bestände automatisieren lässt und welche Herausforderungen damit verknüpft sind, wird anhand der Umsetzung für unseren Kunden Freudenberg Sealing Technologies vorgestellt.

Themenschwerpunkte des Web-Seminars

Welche Mehrwerte bietet Ihnen dieses Web-Seminar?

Tipps von absoluten SAP EWM Experten

Pragmatische Lösungen, die durch den Einsatz bei Kunden praxiserprobt sind

Optimierung der Bestandsverwaltung von Leihgut in SAP EWM

Schaffung von Transparenz für das Management der Leihgüter

Kontakt