MANAGEMENT

Das Management Team von LogiPlus

Das Management Team von LogiPlus

Unser Management-Team ist seit mehr als 25 Jahren im SAP- und IT-Geschäft und in der Logistik tätig. Unsere Geschäftsführer verfügen über unterschiedliche Erfahrungen und Schwerpunkte. Dies betrifft Branchen und Lösungsschwerpunkte genauso wie Unternehmensstrukturen. Ob Global Player, Großunternehmen oder mittelständische Unternehmen – unser Team bringt hier umfassende Expertise mit.

Diese Erfahrungen bringt unser Management gewinnbringend für unsere Kunden ein. Unsere Kunden profitieren von der Verschmelzung der unterschiedlichen Kompetenzen. Dies bietet einen unschätzbaren Mehrwert – das PLUS von LogiPlus! Gerne stellen wir uns persönlich vor – nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Thilo Matheis

Geschäftsführer & Gesellschafter LogiPlus Gruppe

Thilo Matheis ist Diplom-Betriebswirt und bereits seit mehr als 25 Jahren in der SAP-Beratung und dem SAP-Projektgeschäft tätig. Seine Karriere begann er bei SAP im Warehouse Management und als Integrationsberater. Mit diesen Erfahrungen gründete er 1999 die LogiPlus Gruppe, deren Gesellschafter und Geschäftsführer er seitdem ist. Dabei bleibt es seine zentrale Zielsetzung, für die Kunden stets die besten strategischen und konzeptionellen Lösungen zur Logistikoptimierung zu entwickeln.

Das Motto von Thilo Matheis:

„Für Wunder muss man beten, für Veränderung aber arbeiten.“

Thomas von Aquin

Axel Kunkelmann

Geschäftsführer LogiPlus Logistics Management

Seit mehr als 25 Jahren ist Axel Kunkelmann im SAP- und IT-Business aktiv. Der Betriebswirt arbeitete zunächst für verschiedene IT-Systemhäuser im Hard- und Softwarebereich. Seit 2005 konzentriert und fokussiert er sich auf das SAP-Projektgeschäft. Aus den unterschiedlichen Vertriebs- und Management-Positionen, die er bei namhaften SAP-Beratungshäusern bekleidete, bringt er umfangreiche Erfahrungen als Kundenmanager und organisatorischer Projektleiter mit.

Das Motto von Axel Kunkelmann:

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“ 

(Friedrich Schiller)

Kontakt