Pressemitteilung

LogiPlus stellt in einem neuen Web-Seminar den erfolgreichen Umstieg von SAP WM auf SAP EWM in den Mittelpunkt.

Pressemitteilung

Wie kann die maximale Leistung aus SAP EWM herausgeholt werden?

Ludwigshafen, 26. Februar 2024 – LogiPlus Consulting präsentiert am 13. März 2024 ein exklusives und kostenloses Web-Seminar mit dem Fokus auf den erfolgreichen Umstieg von SAP WM auf EWM. Die Ära von SAP WM neigt sich dem Ende zu und Unternehmen stehen vor der Herausforderung, den bestmöglichen Weg für die Migration auf SAP EWM zu finden.

Felix Petrich, Logistics Consultant bei LogiPlus Consulting, und LogiPlus-CEO Thilo Matheis, werden in diesem exklusiven Web-Seminar am 13. März 2024 ihre umfangreichen Erfahrungen in der SAP Intralogistik weitergeben. Ausgestattet mit der Erfahrung aus zahlreichen erfolgreichen Migrationsprojekten bieten sie nicht nur Expertenwissen, sondern auch praktische Tipps für einen reibungslosen Umstieg.

Im Mittelpunkt des Web-Seminars stehen zentrale Themen, wie die aktuelle Situation bei der von der SAP abgekündigten Lösung SAP WM aussieht und welche verschiedenen Optionen von SAP EWM es gibt. Die Experten beleuchten, wie man herausfindet, welcher Migrationspfad am besten zur unternehmensspezifischen S/4HANA Gesamtstrategie passt und wie der optimale Zeitpunkt für die Migration gefunden werden kann.

„In unserem Web-Seminar zeigen wir Ihnen, wie wir Sie auf Ihrer Migrationsreise von SAP WM zu SAP EWM begleiten können. Erfahren Sie, wie Sie mithilfe unserer bewährten LogiPlus Projektmethodik eine reibungslose Migration gestalten können und entdecken Sie, wie Sie dadurch das volle Potential von SAP EWM nutzen können. Lassen Sie sich von unserem Know-how inspirieren und gemeinsam auch Ihr Lager rocken!“, macht Felix Petrich den Fokus des Web-Seminars deutlich.

Die Teilnehmenden des Web-Seminars erfahren, wie sie nach einer Analyse der bestehenden SAP WM-Umgebung zu einer maßgeschneiderten Migrationsroadmap gelangen. Die ganzheitliche Migrationsmethodik von LogiPlus deckt alle Projektphasen ab, einschließlich Datenmigration, Systemintegration, Prozessanpassung und Benutzerschulung, um eine effiziente Migration zu gewährleisten. Die LogiPlus-Experten geben auch Einblicke in bewährte Methoden zur Bewältigung von Herausforderungen wie Systemausfallzeiten, Datenintegrität, Änderungsmanagement und Benutzerakzeptanz.

Durch die Präsentation von Best Practices aus anderen Transformationsprojekten erhalten die Teilnehmer praktische Einblicke, wie der Migrationsplan von LogiPlus anderen Unternehmen geholfen hat, den Übergang zu SAP EWM erfolgreich zu meistern. Darüber hinaus geben die Referenten als ausgewiesene SAP WM- und EWM-Experten Tipps aus zahlreichen SAP-Intralogistikprojekten.

Ein besonderer Fokus liegt auf der intelligenten Integration in die SAP S/4HANA Gesamtstrategie, die wesentlich ist, um die Potentiale von SAP EWM voll ausschöpfen zu können.

Interessierte können sich bereits jetzt für das kostenfreie Web-Seminar am 13. März 2024 anmelden und von den umfassenden Einblicken und Expertentipps profitieren.

Kontakt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.